Der junge Mann der die Pediküre macht ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens.
Sandra•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sehen wie immer natürlich und schön aus!
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes mal wenn ich einen Termin habe ist eine Kleinigkeit anders. diesesmal gab es Kaffe und Tee. Letztes mal gab es eine kleine Flasche Nagelöl etc. Es wartet immer eine Überraschung. Vom Service, Freundlichkeit und Pünktlichkeit läßt sich nichts mehr verbessern. Ich bin immer sehr zufrieden. Ich habe für mich eine perfekte Wahl getroffen. Ich bleibe Stammkundin.