Sehr zu empfehlen. Es wird auf die wünsche eingegangen. Super schöne Arbeit!
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Beratung und perfekte Arbeit.Vielen Dank.Komme gerne wieder
Ramona•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder voll und ganz zufrieden. Sie nehmen sich Zeit und gehen auf alle Bedürfnisse und wünsche ein. Das Ergebnis ist jedes Mal toll und es hält alles klasse auch bei schwerer Arbeit mit Kunstnägeln. Macht weiter sooo
Stefanie•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach klasse dort.
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägel.😊
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder einmal perfekt. Ich hatte mich aufgrund des Verkehrsaufkommen um 10 Min. verspätet. Wurde wie immer freundlich empfangen und es ging auch gleich los.Alles wieder perfekt und schick. Da wird nicht lange gefackelt. Inzwischen wissen wir was gewünscht wird und wie es werden soll, so brauchen wir auch nicht viel Kommunikation. Wir verstehen uns blind. Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Vielen Dank.