Sehr gutes Ambiente, gute Behandlung und freundliches Personal.
Immer wieder gerne.
Petra•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin total zufrieden :)
Claudia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal da und bin begeistert.Sehr nette Begrüßung und sehr netter Service.Auch mit der Kommunikation klappte alles perfekt.Komme gerne wieder.
Gesa•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre mit Farbe war sehr gut. Maniküre ein ganz kleines bisschen unsauber, aber insgesamt zufrieden.
Nini•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Neues Ambiente , super Service , saubere und excellente Arbeit.
Ich bin zufrieden wie immer. Bin und bleibe Stammkundin.