Ein toller Laden, mit einem super netten Team. Sie machen eine sehr gute Arbeit und ich freue mich immer auf den nächsten Besuch. :)
Celine•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Beratung und tolle Nägel.Auf Kundenwünsche wird eingegangen.Komme immer gerne wieder.Vielen Dank
Ramona•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und nett sind die Mitarbeiter.
Sie arbeiten gewissenhaft und ordentlich ich bin immer sehr zufrieden und gehe sehr gerne dort hin.Ich kann es nur empfehlen.
Nicole•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle sind super nett. Kreative Vorschläge werden auch gemacht womit ich bis jetzt immer zufrieden war.