Ich liebe dieses Nagelstudio!
Alle Mitarbeiter leisten tolle und akkurate Arbeit bin jedesmal zufrieden.
Juliana•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat alles gepasst, es war sauber und hygienisch. Die Pediküre war schnell rum (ca 20 Minuten), leider ohne Lack, da das im Salon nicht angeboten wird (stand aber auch nicht in der Beschreibung).
Leider keine Kartenzahlung. Gespräch / Verständigung mit den Mitarbeitern kaum möglich, da sie wenig Deutsch sprechen, aber die Chefin ist da und bespricht alles.
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauberer Salon, Buchung über TW perfekt. Die Geschäftsführerin ist nett und um das Wohl und die Zufriedenheit der Kunden bemüht.
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Massagesessel: super
Pediküre Frau: nett, leider wenig Deutschkenntnisse=> keine Unterhaltung bzw. Anmerkungen möglich
Pediküre: blutige Stellen, ungleich lange Zehennägel, Füße danach sehr trocken, Zehennägel hätten kürzer sein können
Silke•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur super dort.
Freue mich schon auf den Besuch im neuen Laden.😊