Wahnsinn Der neue Laden, richtig schick geworden. meine Nägel sind auch wieder richtig schön geworden. selbst mein nagelunfall wo ich schon bedenken hatte ist wieder ein richtiger nagel. freue mich schon auf nächste mal. Ich glaube dann lasse ich euch mal entscheiden was ihr mir auf die Nägel zaubert :)
Sandra•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hell, freundlich, sauber ..... war begeistert:)
Claudia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
super, werde wieder kommen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles super!
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super entspannend.
Tolle Leistung.
Immer wieder gerne.