neue Räume sind perfekt.
Käffchen gab es auch 😀
perfekt
Ute•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Also ich bin total von dem neuen Laden begeistert.Wie immer tolle Behandlung.Komme gerne wieder.Auch die anschließende Pediküre kann ich nur empfehlen.
Ramona•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist ein sehr schönes Nagelstudio mit netten Personal.
Janine•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr angenehm, alles ist so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte und es ging super schnell. Die Atmosphäre war total herzlich und alle waren super nett. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war klasse.
Anika•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war gute Stimmung, alles sauber, das Personal freundlich, das Ergebnis super. Ich gehe bestimmt wieder hin.