Heftige Verletzung am Fuß durch die Hirnhautraspel erhalten und dem wurde keine Beachtung geschenkt, also es wurde nicht mal drauf hingewiesen, es wurde einfach normal weitergemacht und ein Pflaster wurde mir am Ende auch nicht angeboten, sodass meine Turnschuhe voll mit Blut waren. Seit Tagen habe ich leichte Schmerzen beim Auftreten.
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super begeistert! Werde ab sofort nur noch dort hin gehen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Es wurde viel Zeit für einen genommen. Das Ergebnis top, jedoch war Shellac gebucht und nicht Gel. Das ist schade. Das Ergebnis war dennoch schön und makellos.
Nicole•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Sehr zufrieden! Auch sehr freundliche Mitarbeiter!