Ich war heute zum Nägel auffüllen.Das war mein zweiter Besuch.Die Nägel sind echt schön geworden.Genau so wie ich wollte.Hai Dang ist echt super😊👍🏻.Weiter so!
Gesa•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hallo,
Mir hat der Besuch sehr gefallen, alles war sauber und ordentlich.
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolutes glücklich raus gegangen. War total entspannt und vor allem auch direkt dran gewesen, dass heißt man musste nicht warten oder sonst was. Man wurde direkt begrüßt. Man fühlte sich echt schon wie als würde man die gut kennen. Deshalb nur empfehlenswert 😍😍 habe auch sofort meinen Freunden und meiner Familie Bescheid gegeben, dass sie es auch besuchen sollen 😍😍
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super. Sorgfältig, nett und das Ergebnis ist auch toll :)