Richtig toller Nail-Salon! Hai berät immer super und arbeitet ordentlich!
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service und wie immer zufrieden. Sehr sauber gearbeitet und schönes Design.
Josephine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein toller Salon über den ich positiv überrascht war! Ganz liebe Leute die dort arbeiten und sich viel Mühe geben, damit es einem rundum gut geht und die Nägel so schön aussehen wie es nur geht! Ich komme auf jeden Fall wieder!
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert von der Arbeit und komme gerne wieder
Helga•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Beratung und Betreuung nettes Team gerne komme ich wieder.