Ich fühle mich dort immer sehr wohl. Werde sehr freundlich und herzlich empfangen. Bereits nach den ersten Terminen kennen die netten Mitarbeiter und die Chefin einen schon und begrüßen einen herzlich. Auch Dinge die dann schon 4 Wochen her sind, wissen Sie nich genau, sehr aufmerksam! Zudem taucht man etwas in eine andere Welt ein, es kommt schon etwas Urlaubsfeeling auf, wenn die schöne Musik läuft und einer der Mitarbeiter mitsingt! Weiter so ihr Lieben 👍🏻
Stephanie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie jedesmal. tolle und saubere Arbeit
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist perfekt jedoch an einem Freitag Nachmittag ist die Wartezeit etwas länger.
Annia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer sehr gut.
Janine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war es diesmal nicht so gut, schief gefeilt. Komme aber wieder