Die Mitarbeiter sind bemüht, sehr freundlich und arbeiten schnell. Teilweise war die Behandlung etwas zu ruppig und es war mit der Verständigung nicht ganz einfach. Alles in allem bin ich zufrieden, bin mir aber unsicher, ob ich dort noch einmal hingehen werde.
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz, ganz tolles Studio. Super schöne und lang haltende Nägel. Nur zu empfehlen.