Das Studio ist schon etwas in die Jahre gekommen. Ich kam schnell dran, hatte jedoch Verständigungsschwierigkeiten mit der Dame, die mir die Nägel gemacht hat. Im Übrigen war es nicht Hai Dang, bei der ich eigentlich den Termin gemacht habe. Das Gel wurde etwas zu dick aufgetragen, aber für den Preis vollkommen akzeptabel und recht fix (50 min)...
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut :)
Martina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind wie immer richtig toll geworden! Es wird sehr präzise gearbeitet und die Gelnägel wirken natürlich, weil sie angenehm dünn sind. Ich gehe seit einem Jahr nur noch in dieses Nagelstudio! Hai und ihr Team arbeiten sehr gründlich.
Brigitte•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten mal dort. Hatte eigentlich einen Termin bei Hai Dang leider hatte Sie eine andere Dame behandelt, weshalb ich bei jemand anderem War. Die Stimmung im Salon ist sehr gut und sehr familiär war schon bei verschiedenen Salons aber hier habe ich mich wirklich wohlgefühlt. Leider hatte Person die meine Nägel gemacht hat das Gel viel zu Dick aufgetragen, es gab leider Verständigungsprobleme dennoch gebe ich dem Salon noch eine Chance. Weil sie sehr bemüht waren