Leider das 2 mal trotz Termin 50 Min Wartezeit.
Im alten Laden hat es wirklich besser geklappt und es wurde sorgfältiger gearbeitet.
Schade, ich bin früher super zufrieden gewesen, nun leider nicht mehr.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Würde von jemanden anderes behandelt. Sprach meine Sprache nicht und nach einem Tag sind die Steine auf meinem Finger abgefallen
Laura•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieses Nagelstudio ist super. Kann man nur weiter empfehlen.