Ellen ist einfach super, sie setzt die Vorstellungen für einen Schnitt sehr präzise um und ich geh jedes mal sehr happy aus dem Salon! Totale Wohlfühlatmosphäre!
Gestylt von Ellen•Damenhaarschnitt
Michelle•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Durch Oliver habe ich viel über meine Haare gelernt und trage seit dem ich zu Ihm gehe eine Frisur die zu meiner Haarstruktur passt. Die Haare fallen wunderschön, ohne langes und aufwendiges Styling.
Gestylt von Oliver•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sabine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super sympathischer Laden. Auf Termin passiert alle ganz pünktlich. Oliver ist super professionell und freundlich. Ich bin und bleibe Stammkunde!
Gestylt von Oliver•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Entspannter Besuch - wie immer:-). Cooler Haarschnitt und individuelle Beratung mit tollem Ergebnis. Kann ich nur empfehlen.