Wie immer super: Strähnen, Schnitt & Verpflegung - hier stimmt alles! :)
Gestylt von Oliver•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Martina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Da ich schon sehr oft bei diesem Frisör war, wusste ich schon, wie dort alles ist: vom Frisör Oliver, dem Haarschnitt, der Atmosphäre und dem ganzen Laden bin ich sehr überzeugt. Ich bin und bleibe auf jeden Fall "Wiederholungstäterin". :-)