Frisöre

Königswarterstraße 2, 60316 Frankfurt am Main, Ostend
4,9
390 Bewertungen
Königswarterstraße 2, 60316 Frankfurt am Main, Ostend

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
390 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Oliver ist ein Mann der Tat, freundlich, hessisch, laut und fröhlich! Er trägt sein Herz auf der Zunge und man weiß genau, woran man ist. Er hat große Freude an seiner Arbeit und er freut sich sichtlich mit, wenn seine Kundin glücklich über den neuen Haarschnitt ist. Er fackelt auch nicht lange, weiß genau, was er tut. Er hat sehr sanfte Hände beim Haarewaschen und er wischt einem die Haare aus dem Gesicht. Man geht beschwingt und mit toller Frisur aus dem Laden. Empfehlung!
Ellen schneidet prima und ist einfach ein sehr liebenswerter Mensch! Seit über 30 Jahren gehe ich in diesen Frisörladen und fühle mich immer sehr wohl dort. Eine sehr unkonventionelle und offene Athmosphäre. Nur zu empfehlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Ellen
5.0
56 Bewertungen

Services

Friseur
Markus
5.0
73 Bewertungen

Services

Friseur
Oliver
5.0
132 Bewertungen

Services

Friseur

Saloninfo

Frisöre
Königswarterstraße 2
60316 Frankfurt am Main, Ostend

Erlebe die Faszination lebendiger Haarfarben und harmonischer, ausdrucksstarker Colorationen in der Königswarter Straße 2, Ecke Sandweg. Im gemütlichen Salon mit Altbau-Flair sorgen Oliver Moch und sein Team für präzise Looks auf höchstem technischen Niveau. Die verwendeten Pflegeprodukte kommen unter anderem vom Label Glynt, milk_shake und sind nichts, was es von der Stange gibt. Buch dir easy und bequem mit Treatwell deinen Wunschtermin und komm vorbei!

Der Laden existiert an dieser Stelle schon seit Jahrzehnten. Er hat sich stetig weiter entwickelt und unterscheidet sich gänzlich von jedem 08/15 Friseursalon. "Die Frisöre" ist wirklich der "etwas andere Frisör" in Frankfurt: Die Räumlichkeiten sind bunt, schrill, mit zahlreichen Pflanzen bestückt und strahlen Altbau-Spirit aus. Kurzlebigen Trends steht man hier durchaus kritisch gegenüber. Wert wird darauf gelegt, den passenden Schnitt für jeden Gast zu finden. Für das dreiköpfige Team rund um Oliver Moch, das bestens aufeinander eingespielt ist, arbeitet man doch schon seit zwölf Jahren zusammen, ist eine typgerechte Beratung selbstverständlich. Worauf wartest du noch?

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2019

Friseure in der Nähe