Es war mehr, als „nur ein Haarschnitt 😎
Die Stimmung war toll und Oliver war wie immer sehr gechillt. Einfach toll 😊
Gestylt von Oliver•Herrenhaarschnitt
John•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut.
Gestylt von Oliver•Herrenhaarschnitt
Joachim•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer. Man muss nicht lange warten und die Behandlung ist sehr angenehm.
Gestylt von Fiona Hartmann•Damenhaarschnitt
Daniela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert! Oliver ist super entspannt, berät hervorragend und liefert einen Haarschnitt, der einfach top ist. Man fühlt sich rundum wohl – ich komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Oliver•Herrenhaarschnitt
Billy-Joe•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mal wieder ein großartigen Haarschnitt von Olli, immer wieder gerne👍🏽