Lea war richtig gut. Gerade bei Kurzhaarfrisuren bin ich picky, weil das nicht jede Person gut hinbekommt, aber sie hat sofort verstanden, was ich will, und es super umgesetzt. Hab mich die ganze Zeit wohlgefühlt und bin mega happy mit dem Ergebnis. Würde jederzeit wieder zu ihr gehen ✨
Gestylt von Lea•Damenhaarschnitt
Zoë•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin voll zufrieden. Der Haarschnitt war genau so wie ich es mir vorgestellt. Lea hat mich sehr freundlich und kompetent bedient. Alles Bestens, vielen Dank!
Gestylt von Lea•Damenhaarschnitt
Petra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne neue Haarfarbe (blond) und wie immer toller Service.
Gestylt von Ellen•Damen - Strähnen halber Kopf
Luisa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏🙌🙌🙌🙌🙏🙏🙏🙏🙏💁♀️💁♀️💁♀️💁♀️💁♀️💁♀️🥰🥰🥰 mehr gibt's nicht zu sagen