Ich bin super zufrieden mit meiner Frisur! Lea hat mich ganz toll beraten und ist auch auf meine eigenen Wünsche eingegangen. Und abgesehen davon konnten wir uns auch so super unterhalten. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Gestylt von Lea•Damenhaarschnitt
Uyen•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat mir gut gefallen, sehr angenehme Atmosphäre und kompetente Kollegen.
Gestylt von Oliver•Herrenhaarschnitt
Anonymous •vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ellen forever💖
Sie macht Strähnchen so zauberhaft! Sieht einfach nur gut aus, natürlich, als würde die Sonne durch Blattwerk fallen…
( schwärm)