Ein tolles Team. Danke Lea, für deine Geduld und deine Ehrlichkeit. Ich weiß, es war echt nicht einfach, was ich wollte. Du bist eine klasse Friseurin. Ich mag das Ergebnis sehr. Und auch ein herzliches Danke an Ellen.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Ute
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ute•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich bei Ellen sehr wohl. Sie versteht ihr Handwerk und berät sehr gut.Ich kam mit der Idee einer Frisur zu Ellen, die riet mir ab und schlug etwas anderes vor. Habe mich drauf eingelassen und bin mehr als nur zufrieden. Ich liebe meine Haare und bin froh ihr vertraut zu haben.
Gestylt von Ellen•Damenhaarschnitt
Nicole•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Termin bei Olli war wie immer super!
Gestylt von Oliver•Herrenhaarschnitt
Felix•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne!
Gestylt von Oliver•Herrenhaarschnitt
Frank•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Oliver = bester Mann für Haare und Neuigkeiten rund um die SGE!