Sehr tolle Erfahrung, ich kenne viele Salons in Hamburg aber hier stimmt alles:
Atmosphäre und Räumlichkeiten zum Wohlfühlen, sehr persönlicher Service, tolle Beratung und ein Stylist der wirklich zuhört, versteht und aufgrund seiner Kompetenz und Erfahrung toll beraten kann und Lösungen bietet. Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Preise sind nicht abgehoben wie in mittlerweile vielen anderen Salons.
Gestylt von Andreas Stettin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jeannine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut wie immer, danke!
Styling & Föhnen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Gespräche und super Friese ohne viel Schnickschnack. Danke!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Moni•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens. Werde wiederkommen. Ein Danke an Lisa :)
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Haarschnitt gar nicht gelungen !!! Ambiente und Mitarbeiter seht nett, aber leider selten einen so verschnittenen Haarschnitt bekommen