wirklich schöner geschmackvoller Salon mit tollen Mitarbeitern ❤️
Damenhaarschnitt
Aike•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nach längerer Zeit wieder beim Frisör für Farbe, da ich zuletzt sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und niemanden mehr an meine Haare lassen wollte. Auf diesen Salon bin ich über Treatwell aufmerksam geworden und zum ersten Mal dort gewesen. Die guten Bewertungen in der App haben sich bestätigt: habe mich gleich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Lisa hat meine Wünsche und Besorgnisse verstanden und sich viel Zeit genommen, um meinen Haaren wieder einen frischen, glänzenden und dabei natürlichen Touch zu verleihen! Danke dafür und insgesamt sehr angenehme Atmosphäre im Salon!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Patricia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Noch nie enttäuscht worden. Gleichbleibend gut, herzlich und flexible
Gestylt von Andreas Stettin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Susanne•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Regina ist professionell und super lieb!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Fabiola•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, Lisa hat sehr genau gearbeitet und eine gute Beratung gegeben.