Sehr schön eingerichteter Salon, freundliches aufmerksames Team, hochwertige umweltfreundliche Produkte und ein toller Service.. Vielen Dank
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt ist super geworden! Bin sehr zufrieden und würde sofort nochmal meine Haare hier schneiden lassen.
Damenhaarschnitt
Maximiliane•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Andreas ist ein super erfahrener und talentierter Friseur. Was Farben und schnitt angeht weiß er ganz genau was einem steht! Bei ihm ist man in besten Händen!
Gestylt von Andreas Stettin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Mona•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre und gute Beratung. Komme auf jeden Fall wieder! Vielen Dank!
Behandelt von Andreas Stettin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Franziska•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Produkte! Ruhige Atmosphäre. Toller Haarschnitt. Rundum zufrieden :)