Andreas hat wieder perfekte Strähnchen gemacht, er ist wahnsinnig gut mit Farbe!
Gestylt von Andreas Stettin•Damen - Strähnen halber Kopf
Sabine•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dieses Frisörteam arbeitet absolut professionell. Schnell, gründlich, sauber und hoch motiviert. Dabei freundlich, humorvoll und Ludwig arbeitet immer eine Frisur für mich raus, die absolut zu meinem Charakter passt.
Ich fühle mich hinterher immer rundum wohl.
You made my day 😉
Gestylt von Ludwig•Damenhaarschnitt
Annika•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Danke! Wie immer top!
Gestylt von Ralph Zeglin•Damen - Ansatzfarbe
Diana•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Atmosphäre, unglaublich zuvorkommende Behandlung, typgerechte und einfühlsame Beratung und natürlich ein top Schnitt vom
Chef selbst… Hier arbeiten echte Künstler!