Gestylt von Ralph Zeglin•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Cari•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hallo Andreas, vielen Dank für die Übergabe des Geburtstags -
geschenk. Das "Geburtstagskind" war wieder sehr zufrieden mit dem Haarschnitt, der freundlichen Atmosphäre, also rundherum happy. Ich schließe mich der Bewertung an.
Hoffenlich hattest Du eine schöne Urlaubszeit.
Liebe Grüße Maria H.
Gestylt von Andreas Stettin•Damenhaarschnitt
Maria und Hannah•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ludwig ist ein toller Mensch und versteht sein Handwerk wie kein anderer!! Ich freue mich jedesmal, dass ich mich auf den weiten Weg gemacht habe.
Gestylt von Ludwig•Damenhaarschnitt
Claudia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hier wird man sehr ausführlich und gut beraten. 5 Sterne!
Gestylt von Anju•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein Besuch im Salon Andreas Stettin ist jedes Mal wieder einzigartig. Vom Service über die professionelle Beratung bis hin zu Strähnen und Schnitt ist alles top. Ludwig nimmt sich Zeit, berät was möglich ist und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.