Ich liebe diese herzliche und familiäre Atmosphäre in seinem Salon, dort ist der Kunde einfach König. Von Cappuccino, über Farbe bis Kopfmasssage, alles perfekt! Ich schwebe jedesmal nach meinem "Wellnesstermin" bei ihm glückselig nach Hause! :)
Gestylt von Andreas Stettin•Damen - Ansatzfarbe
Miriam•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bereits das Ankommen ist herzlich gestaltet mit einer persönlichen Ansprache und ich fühlte mich Willkommen. Die Atmosphäre ist geprägt von Exklusivität für die Kunden und ihre Bedürfnisse. Eine durchweg positive Stimmung durchzog meinen Aufenthalt im Salon. Sehr fachkundige Beratung und Wohlfühlfaktor garantiert.
Gestylt von Ralph Zeglin•Damen - Strähnen halber Kopf
Anke•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolute Empfehlung, war mir wie immer eine Freude!
Gestylt von Ralph Zeglin•Damen - Ansatzfarbe
Katharina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war super! Sympathisch , klar und passend.
Sehr zu empfehlen.