Alles super, vielen Dank an Ludwig. Ich komme sehr gerne wieder!
Gestylt von Ludwig•Damen - Ansatzfarbe
Jennifer•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super erfahren und entspannt zugleich. Großartig, wie immer!
Gestylt von Anju•Damen - Ansatzfarbe
Britt•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Heute war ich ausnahmsweise mal bei Ludwig- Ralph hatte keine Zeit- und was soll ich sagen: Es war großartig- die Farbe ist fantastisch geworden, der Schnitt & Style ebenso und dazu war es sehr kurzweilig und hat großen Spaß gemacht! Danke, Ludwig!!
Gestylt von Ludwig•Damen - Strähnen halber Kopf
Ulrike•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne ♥️♥️♥️
Gestylt von Andreas Stettin•Damen - Ansatzfarbe
Elaine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathische Atmosphäre in allen Räumlichkeiten, schnörkellos geschmackvoll. Liegend Haare gewaschen bekommen mit Birkenwaldfeeling, das gibt’s nur hier 🤩