Ein Traum!! Lasse ab sofort nur noch Ludwig an meine Haare. Bin mehr als zufrieden, danke <3
Gestylt von Ludwig•
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Gigi•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Professionell und gut wie immer
Gestylt von Andreas Stettin•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Dana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt! Aufmerksame und zugewandte Beratung. Wie immer bin ich total begeistert 😄
Gestylt von Anju•Damenhaarschnitt
Nele•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin von Andreas und war immer sehr zufrieden. Absolute Empfehlung!!! :)
Gestylt von Andreas Stettin•Damen - Strähnen Oberkopf
ST•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer super zufrieden und happy mit Ludwig. Er ist sehr authentisch und freundlich, ist sehr fokussiert auf die Zufriedenheit des Kunden. Besonders positiv ist mir aufgefallen, das man Ludwig sagen kann was man sich vorstellt und wünscht, und Ludwig einen super gut mit Bezug auf die Wünsche abholt. Die Haarschnitte sind konsistent und zuverlässig. Die Räumlichkeiten sind auch immer gepflegt. Das Restliche Personal ebenfalls sehr freundlich, alle grüßen. Ich bin sehr zufrieden.