Sehr freundlicher Empfang, tolle Beratung inkl. Tipps und Tricks. Das gesamte Team inkl. Auszubildende waren sehr professionell, aufmerksam, freundlich, interessiert und fürsorglich. Das Ergebnis nicht zu vergessen: ich bin happy!
Gestylt von Andreas Stettin•Damen - Strähnen halber Kopf
Sara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ludwig schneidet mit sehr viel Erfahrung und Kompetenz. Er geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein und läßt dies den Kunden auf eine sehr angenehme Art fühlen. Vielen Dank....
Gestylt von Ludwig•Damen - Komplettfarbe
Jürgen•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer schön in diesem Salon, angenehm ruhig und schöne Atmosphäre. Die Farbe und der Schnitt sind wieder richtig toll geworden - freu mich schon aufs nächste Mal :)