Ich gehe gerne zu Ludwig,weil er freundlich und dabei aber auch authentisch wirkt. Ein sehr angenehmer Mensch von dem man sich gerne die Haare färben lässt (oder auch mal schneiden ) Ich gehe hinterher zufrieden wieder raus
Gestylt von Ludwig•Damen - Ansatzfarbe
Melanie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer, hervorragende Arbeit und sehr kompetente Betreuung! Vielen Dank!
Gestylt von Andreas Stettin•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Mir gefällt die unaufgeregte Atmospäre: ich werde gut beraten kann mich sehr gut entspannen. Keine Hektik, kein nervendes Geschwätz. Ist sehr zu empfehlen!
Gestylt von Ralph Zeglin•Damenhaarschnitt
Sigrid•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schön in diesem Salon! Ralph schneidet einfach perfekt, sodass ich selber dann nicht viel Arbeit mit meiner Frisur habe und es trotzdem schön aussieht. Ich fühle mich immer sehr wohl und in den besten Händen.