Super schnelle und saubere Modellage! Perfekt in Form gefeilt und flach, wie es sein soll. Der Salon ist schön eingerichtet, man fühlt sich wohl. Das Personal ist auch sehr nett.
Behandelt von Hana•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Nägel ❤️
Behandelt von Tien Hung•Gelmodellage
Julia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio und Super Behandlung
Behandelt von lynda•Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Modellage war schnell, sauber und zeitlich 👌.
Behandelt von Hana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen