Ich fand es teilweise unangenehm, da eigentlich 0 Kommuniziert wurde und ich teilweise garnicht wusste, was er von mir wollte, bis ich irgendwann verstanden habe, dass ich meine Hände in das UV Licht reinhalten soll. Ich hatte das Gefühl, dass alles sehr schnell und ruppig gemacht wurde.
Behandelt von Tien Hung•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Tien Hung•Pediküre
Jacqueline•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir wurde mehrere Male in die Nagelhaut geschnitten und die Nägel waren leider am Ende so spitz, dass ich sie nochmal nachfeilen musste. Der Preis hat allerdings gestimmt
Behandelt von Mimi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen