Ich habe mir heute eine Vollmodellage (Acryl/Babyboomer) von Tien machen lassen und bin sehr begeistert.
Er arbeitet sauber,präzise und schnell. Meine Nägel sehen perfekt aus! Anschließend habe ich eine Pediküre bei Lily machen lassen und bin sehr zufrieden.
Der Laden ist modern und sehr sauber. Die Atmosphäre war angenehm,man fühlte sich willkommen.