Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Es wurde sehr genau gearbeitet. Allerdings wurde meine Nagelhaut an mehreren Fingern ziemlich beschädigt. Es wurde nicht darauf eingegangen, dass einige Stellen um die Nägel bluten. Auch nach der Behandlung hat es ziemlich stark geblutet. Es tut auch drei Tage nach der Behandlung sehr weh. Beim nächsten Mal wünsche ich mir, dass vorsichtiger an der Nagelhaut gearbeitet wird.
Behandelt von Mimi•Nägel auffüllen
Johanna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von lynda•Nägel auffüllen
Anastasia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider sind die Besuche in dem Laden sehr durchwachsen. I.d.R. bin ich zufrieden, das heutige Ergebnis ist jedoch leider eine Vollkatastrophe. Ich wurde 3x (!!) geschnitten, sodass meine Finger bluten und die Form ist krumm und schief sodass ich nochmal bestmöglich nachpfeilen musste und nun ultra kurze Nägel hab, obwohl ich mit sehr langen (Natur-) Nägeln hin bin. Schade - ich kann auch nach 1,5 Jahren noch immer nicht sagen, ob ich den Laden empfehlen würde und komme erstmal nicht mehr.
Behandelt von Tien Hung•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis und Ambiente. Bin sehr zufrieden, nur weiterempfehlen….