Wer keinen Anspruch auf Sauberkeit, Hygiene und professioneller kosmetischer Maniküre hat, wird mit dem Ergebnis ganz zufrieden sein. Der Laden sieht schön aus, jedoch fehlte es total an Atmosphäre. Anfängerfehler: Nagelhaut ohne Einweichen zu entfernen, kann schmerzhaft sein. Sorry leider nur drei Sterne.
Behandelt von Tien Hung•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Isi•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit über einem Jahr Stammkundin. Komme immer wieder gerne her und bin begeistert von der sauberen und sorgfältigen Arbeit !
Behandelt von Tien Hung•Nägel auffüllen
Dilan•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfect
Behandelt von Hana•
Nagel DesignAlle anzeigen
Zoe•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Salon
Behandelt von Hana•Gelmodellage
Lars•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Excelent service & attention. I definitely recommend this place!