Ziemlich stressige Atmosphäre vor Ort mit sehr starkem Chemiegeruch aufgrund der großen Anzahl an Mitarbeitern, die auf engstem Raum Nägel modellieren. Da ich einen sehr kurzfristigen und preiswerten Termin zur Entfernung meiner Wimpern erhalten habe, bin ich aber insgesamt sehr zufrieden. Außerdem sind die Mitarbeiter sehr nett und geben sich Mühe.
Behandelt von Tien Hung•Wimpernverlängerung
Dany•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber gearbeitet und man konnte sich unterhalten.