Arbeiten genau und sauber, kann ich nur empfehlen!
Behandelt von Tien Hung•Nägel auffüllen
Nassi•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super :)
Behandelt von Tien Hung•Nägel auffüllen
Katharina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nachdem ich die ganzen positiven Bewerbungen gelesen habe und auch die Empfehlungen über Instagram gesehen habe, hatte ich eigentlich keine Zweifel. Dem war nicht so. Der Mann der meine Nägel feilte, war ziemlich grob um Umgang. Als er meine Nägel lackierte sah das aus, als hätte dies eine 5 jährige getan da der Aufbau komplett schief war. Ein anderer Kollege hat das dann gerettet und den Aufbau neu gefeilt und neu lackiert. Empfehlung sicherlich, aber eine Schulung der Mitarbeiter sollte helfen
Behandelt von Mimi•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Reinste Katastrophe. Termin bei einer Person gebucht, zu einer anderen geschickt worden. Verständigungsprobleme durch Sprachbarriere, so grob gearbeitet dass zwei mal in den Finger geschnitten wurde. Top coat hat sich nach zwei Stunden gelöst und ein Nagel ist zwei Tage später abgebrochen. 38€ dafür dass ich 3 Tage später in ein anderes Nagelstudio muss zur Neumodellage.
Behandelt von Hana•Nägel auffüllen
Jessica Friedmann•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super, bin regelmässig da und super glücklich :)