Ich war Stammgast in diesem Salon. Die Maniküre/Pediküre war 7/10 Mal schön und der Preis war unschlagbar. Leider hat mir die Mitarbeiterin beim letzten Mal während der Maniküre (ohne Verwendung eines Antiseptikums) und dann auch während der Pediküre in die Haut geschnitten. Ich kam mit einer blutigen Socke nach Hause. Ich habe weder eine Entschuldigung noch einen Rabatt oder eine Rückerstattung erhalten. Der Preis ist es nicht mehr wert und ich bin auf der Suche nach einem neuen Salon.
Behandelt von Mimi•
PediküreAlle anzeigen
Aleksandra•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin total zufrieden. Vielen Dank
Behandelt von Mimi•Wimpernverlängerung
Anna•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amazing
Behandelt von Tien Hung•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne nägel genau nach meinen Vorstellungen
Behandelt von Tommy•
Nagel DesignAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfache Terminvereinbarung und pünktlicher Beginn, kürzen der Fingernägel. Sehr gut, Maniküre insgesamt etwas kurz, keine Hornhautentfernung, schöne Lackierung der Fingernägel