Clean, professional, will create whatever design you want flawlessly. So happy.
Behandelt von lynda•Nägel auffüllen
Ella•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Wimpern sind super geworden. Kann ich nur weiterempfehlen
Behandelt von lynda•Gel Maniküre
Pia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gepflegter Laden mit professionellen und super freundlichen Personal. Ich bin mehr als zufrieden. 100% empfehlenswert..🤗
Behandelt von lynda•Nägel auffüllen
Sofia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super - sehr präzise gearbeitet! Danke für das tolle Ergebnis!
Behandelt von Tien Hung•Nägel auffüllen
Katharina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte auffüllen mit Acryl. Alles lief gut bis ich am Abend meine Nägel angeguckt habe… an dem selben Tag an dem ich die Nägel gemacht habe, hat die Farbe angefangen sich abzulösen. Einer meiner Nägel ist auch bis zur Hälfte gebrochen. Ich hatte die Nägel nicht mal ein Tag lang und die gehen schon kaputt…bin wirklich enttäuscht ich hoffe dass die das verbessern werden ohne zusätzliche Kosten, ist doch deren Schuld, dass die Nägel nicht mal ein Tag halten können.