Der Laden ist gut organisiert, musste noch nie lange warten und wünsche wurden gut umgesetzt.
Behandelt von Tien Hung•
GelmodellageAlle anzeigen
Lara•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartig! Alle Mitarbeiterinnen gehen auf individuelle Wünsche ein und sind sehr freundlich. Die Auswahl an Farben ist toll und der Salon ist sehr sauber. Vielen Dank!