Ich war schon öfters bei Feather nails aber heute war es nicht so angenehm wie sonst. Meine Nägel an der einen Hand sehen anders aus als auf der anderen und die sind viel zu breit. Er hat nicht mal die Haut um meine Nägel rum abgeschnitten und war super schlecht drauf und unmotiviert. Dazu, musste ich 20 Minuten warten obwohl ich einen Termin hatte. Sehr enttäuschende Erfahrung heute gehabt und komme sicher nicht wieder!
Behandelt von Mimi•Gelmodellage
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider es war nicht Herr Hung in mein Termin eigentlich hatte ich mit ihm gebucht. Es war ein anderer Mitarbeiter und er war gut. Ich war trotzdem zufrieden.
Behandelt von Tien Hung•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie sind so schlecht organisiert. Ich habe 20 Minuten nach Beginn meines Termins gewartet. Sie haben mich gar kein Bescheid geben oder sich nicht für die Verspätung entschuldigt. Nie wieder 👎
Behandelt von Mimi•Pediküre
Ann•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe dort jetzt seit 4 Monaten hin und habe vorher nie das richtige Studio gefunden, aus dem ich zu 100% zufrieden raus gehe. Seit ich hier bin, bin ich immer happy mit dem Ergebnis :)
Behandelt von Mimi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen