Tolle Ambiente und mein Gel Maniküre ist wunderschön geworden 😘
Behandelt von lynda•Nägel auffüllen
Maria•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unhöfliches Verhalten, 35 Minuten nach meinem Termin kam niemand, um sich für die Verspätung zu entschuldigen, und ich verließ den Salon, ohne etwas zu tun.
Behandelt von Mimi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen