Ich bin seit zwei Jahren Kundin, werde mir aber wohl einen neuen Salon suchen müssen - die Qualität hat leider sehr nachgelassen. Wenn man seinen Termin bei einem bestimmten Mitarbeiter bucht, wird man dennoch zufällig dem nächsten verfügbaren Mitarbeiter zugeteilt. Es wird nicht mehr gründlich gearbeitet - Nagelhaut reißt ein und die letzten drei Male sind bereits nach kurzer Zeit mehrere Nägel abgebrochen. Schade, ich war früher immer sehr zufrieden!
Behandelt von Tien Hung•Nägel auffüllen
Katharina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal, wenn ich einen Termin mit jemandem buche, wenn ich dort bin, wird es jemand anderes tun, wenn Sie diese einfache Sache nicht garantieren können, bieten Sie sie nicht an, und dieses Mal sind nach 8 Tagen einige meiner Nägel gebrochen.
Behandelt von Hana•
PediküreAlle anzeigen
Golnaz•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Bin ich sehr zufrieden.
Behandelt von lynda•Gel Pediküre
Clara•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel hat Henry gemacht nicht Hanna. Schönes Marmoriertes Muster . Solide gute Arbeit .
Gern wieder.
Bissel besseres Timing könnte der Laden gebrauchen .
Ansonsten Gesamteindruck Gut 👍