Ich habe eine French Pediküre von Todu erhalten und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Behandelt von Hana•Gel Pediküre
Marina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
leider hielt meine Maniküre gerade mal 4 Tage, bevor der Lack begann abzusplittern. die Mitarbeiter waren aber ausgesprochen freundlich.
Behandelt von Tien Hung•Gel Maniküre
Michelle•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eig. waren sie immer freundlich&gut. Sprachbarriere, na ja ok. Allerdings ging ich fast jedes mal mit kleinen Wunden raus. Und dieses mal hat es sich entzündet, sodass ich ins Krankenhaus musste und mein Fingernagel abgefallen ist. Nie wieder!!! :(
Behandelt von Tien Hung•Nägel auffüllen
Luna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Behandelt von Hana•Gel Pediküre
Jennifer•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr angenehm überrascht über und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung