Ich hatte weißen french (Acryl 36€), war alles super, hab mich dann noch für zwei Sticker entschieden (jeweils 1€). Eigentlich hätte ich 38€ bezahlen müssen, habe dann aber 42€ bezahlt. Habe es jetzt so hin genommen, ist trotzdem blöd:/
Behandelt von Tien Hung•Gelmodellage
Enx •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von Hana•Pediküre
Caroline•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein Vergnügen
Behandelt von Mimi•Nägel auffüllen
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und schnell. Endlich habe ich meine Location gefunden. Ich fühle mich rund herum wohl.
Behandelt von Hana•Pediküre
Renita•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit über einem Jahr schon bei den und lasse mir ab und zu meine Nägel dort machen.
Perfekter könnten die Nägel echt nicht sein! Es wird sehr genau gearbeitet.
Mega!😍