Ich hab die Nägel heute viel kürzer gemacht als sonst aber ich finde die sehen genauso gut aus wie immer👌 Der Preis ist nur ein bisschen erstaunlich, da ich so viel wie bei langen Nägel bezahlt habe 🤷♀️
Behandelt von Tommy•Nägel auffüllen
Emilia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amazing!!
Behandelt von Tommy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Hana•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Chaiane•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich immer sehr zuverlässig und es sieht immer gut aus!
Behandelt von Tommy•Gel Pediküre
Janina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein überdurchschnittlich schönes Studio im Herzen der Stadt.
Ich empfand sowohl den Empfang als auch die Behandlung als sehr bemüht und freundlich!
Ich komme gerne wieder und kann das Studio auch anderen empfehlen 👍🏼