Allgemein gefällt mir die Atmosphäre und ich hab einen guten Gesamteindruck ,die Wimpernverlängerung sieht gut aus ,ist hygienisch gemacht ,jedoch halten die nicht mehr als zwei Wochen und die Wimpern fallen sehr Lückenweise ,ansonsten tolles Service
Behandelt von Mimi•Wimpernverlängerung
Meja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ist genauso geworden, wie ich es haben wollte und sieht mega aus!
Behandelt von Mimi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
super schönes Ergebnis :) genau so wie ich es haben wollte!
Behandelt von Hana•Gel Maniküre
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab die Nägel heute viel kürzer gemacht als sonst aber ich finde die sehen genauso gut aus wie immer👌 Der Preis ist nur ein bisschen erstaunlich, da ich so viel wie bei langen Nägel bezahlt habe 🤷♀️
Behandelt von Tommy•Nägel auffüllen
Emilia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amazing!!
Behandelt von Tommy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen