Das Ergebnis sah sehr schön aus - Die Nägel fingen aber leider schon nach 2 Tagen an, abzubrechen. Nach nichtmal 2 Wochen sind bereits 6 Nägel abgebrochen. Bei Acryl hatte ich in dem Studio keine Probleme, nur bei Gel.
Behandelt von Mimi•Nägel auffüllen
Elina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit dem 1. Mal, als ich in den Salon gegangen bin liebe ich einfach die Nägel und Wimpern, die die dort machen. Keine anderen Wimpernverlängerungen haben so lange gehalten!
Behandelt von Mimi•Wimpernverlängerung
Svenja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war die Maniküre nicht gut. Ich hatte Maniküre mit Lack. Es wurde nur der Nagellack aufgetragen, kein Unter oder Überlack. Ein Unding. Und alles schnell, schnell. Ich komme nicht wieder.
Behandelt von Tien Hung•Maniküre
Jana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service. Danke!
Behandelt von Mimi•Nägel auffüllen
Lena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ist alles ganz nett und gut gemacht, würde mir nur wünschen, dass die Nägel und Haut etwas mehr sauber gemacht wird vor allen auf den Händen (Maniküre)