War zwar leider nicht bei der Mitarbeiterin, die ich gebucht habe, aber alles gut wie immer!
Behandelt von Hana•Nägel auffüllen
CF•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super wie immer! Sie haben am Ende sogar noch nach Ladenschluss meine Nägel fertig gemacht, weil das Design so lange gebraucht hat…Bin sehr zufrieden:))
Behandelt von Mimi•Nägel auffüllen
Lea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schöne Modellage und super schnell :-) !
Behandelt von Hana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Büsra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr ordentlich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Nägel sehen jedes Mal sehr gut aus.